Home » Selbstbauhäuser » Einfamilienhäuser » Einfamilienhaus als Selbstbauhaus in Tirschenreuth

Einfamilienhaus als Selbstbauhaus in Tirschenreuth

Bausatzhaus als Einfamilienhaus

Das Einfamilienhaus als Selbstbauhaus ist nicht unterkellert. Im Erdgeschoss befindet sich das große Wohn- und Esszimmer mit offener Küche. Ebenfalls ist dort die Garderobe, ein WC sowie ein Abstellraum und der Heizraum untergebracht. Vom Wohn- bzw. Esszimmer aus kommt man auf die Terrasse. Von der angrenzenden Doppelgarage führt eine Tür durch den Heizraum direkt in die Diele. Von der aus geht man über die Treppe ins Obergeschoss. Dort befinden sich das Schlafzimmer, ein Gästezimmer, ein Abstellraum und ein großzügiges Bad mit Badewanne und Dusche. Vom Schlafzimmer aus kommt man auf einen schönen Balkon und vom Bad aus kommt man auf den 2. Balkon. Im Dach ist noch eine Bühne enthalten. Außerdem wurde im toll angelegten Garten ein Pool integriert.

Einfamilienhaus als Selbstbauhaus in Tirschenreuth
Einfamilienhaus mit Balkon
alle Einfamilienhäuser